vw teilemarkt

neue Scheinwerfer in Xenon Optik

Ulex
  • Themenstarter
Ulex's Lupo

so haben die mich schonmal vor anderthalb Jahren vertröstet...



Hi,
habe auch ca. vor einem halben Jahr denen mal gemailt, leider aber keine Antwort bekommen! Aber wenn wir alle, am besten der ganze Lupotreff und Lupoclub, ordentlich druck machen wird es bestimmt was! Werde jetzt erstmal ne E-mail schreiben!
MFG
Jörn


habe auch schon vor nem haben jahr mal angefragt, wegen scheinwerfern in gti optik mit standlichtringen und led rückleuchten. damals hat man mir gesagt das es in dem moment nicht in planung wäre, sie aber noch nicht wissen ob es irgend wann mal ins programm kommt.



Habe gestern Antwort bekommen. Sowas ist nicht geplant. Genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, weil die Trauer mir Tränen in die Augen getrieben hat und ich nicht bis zum Schluss zuende lesen konnte. Aber sieht wohl nicht gut aus.

Wie siehts aus wenn wir das dann mal bei Hella probieren. Quasi zur Konkurrenz?!


Also ich find die Idee mit dem Xenonlicht auch echt cool !

Ich fänd es schon super wenn sie wie bei dem neuen VW Beetle wären, die an der Seite ja nur eine Reihe davon haben und dann so gesehen als Taglicht fungieren.


01-2012-vw-beetle-de
01-2012-vw-beetle-de

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences