vw teilemarkt

Fahrersitz schief

Ich hatte da bei mir die Tage mal geschaut wie es aussieht, da fiel mir auch noch auf, dass z.B. mein BF-Sitz aus dieser Perspektive "höher" Aussieht(obwohl ebenfalls ganz nach unten gedrückt, wie der Fahrersitz), was aber nur daran liegt, dass die Lehne senkrechter gestellt ist (und dies aus der PErskpektive so aussieht).

Vielleicht auch nochmal schauen ob die Lehne gleichmäßig senkrecht steht - nur so eine Idee.

Grüße

Ist das Problem mit dem Sitz erledigt?

Wenn nein - ist nur die Lehne schief oder die ganze Sitzfläche?

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Erledigt nein, aber der Fehler wurde gefunden

Kann der Fehler dieser sein, wo am Sitz, wo die Easy-Entry (man watt für ein Wort ) einrastet? Meine , ein kleines Stück gebogenes Blech, wo ein Stift aufliegt und noch oben gedrückt wird. (hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben)

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Nope, der Fehler ist so simpel wie scheisse

Nen Bruch am Gestell unten, nur an ner Stelle die man schwer sag

Jut, hatte nämlich auch das Prob, das die Lehne schief stand - beim Innenraumreinigen dann gefunden den Fehler

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Nen Bruch am Gestell unten, nur an ner Stelle die man schwer sag

bzw. ne Stelle die "schwer" belastet wurde!

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

Sooo.....nachdem die Winterpause ja noch anhält haben ich mal meinen fiesen krummen Fahrersitz ausgebaut und mal genau begutachtet und wie erwartet war er unten an dem Drehstück "minimal" gebrochen und deformiert und somit hat er sich geneigt. Könnt an meinem wohl genährten Hintern und dem harten H&R liegen, aber ich vermute eher ne Materialschwäche seitens VW

Wir ham dann mal den Schweißapparat geschwungen und nun sieht es nahezu wie neu aus und der Hocker steht wieder in Position also für alle denen ihr Sitz iwie schief vorkommt, schaut mal da nach^^

Damit kann ich dieses Kapitel dann auch mal schließen!

Gruß

DSC_0155.JPG
    DSC_0155.JPG
    DSC_0154.JPG
    DSC_0154.JPG

Antworten erstellen

Update cookies preferences