vw teilemarkt

Rückleuchten lasieren

tealyc
  • Themenstarter
tealyc's Lupo

Moin!
Ich weiß, ist ein sensibles Thema... Wollte trotzdem mal fragen...
Wenns nach mir ginge, könnten meine Rückleuchten komplett tief schwarz sein... und dann mit LEDs dahinter. Ist aber totsicher nicht erlaubt...
Also... Der Nachbar meiner Freundin hat bei seinem Qashqai die Rückleuchten recht dunkel lasiert mit so nem Zeug vom ATU... 20€ die Dose... Ist auch durchn TÜV gekommen, sagt er... Dunkler will ich meine auf jeden Fall und wenns ohne Ausbau geht und vielleicht sogar rückgängig zu machen wäre bei Nichtgefallen oder Weiterverkauf, wärs echt klasse! Soll aber wirklich TÜVig sein! Wer hat Ahnung oder hats schon gemacht?
LG Jonathan




PS: Mein Klassenkamerad ist auch etwas dreist... Rotes Standlicht... Hinter schwarz folierten Scheinwerfern am lautesten Golf 4 GTI, den ich bisher gehört habe... Voll krank... Sieht zwar cool aus, gibt aber bestimmt früher oder später mal Ärger mit der Rennleitung...



tealyc
  • Themenstarter
tealyc's Lupo

push....


Kurz und knapp:

Lasieren und dergleichen ist nicht legal



tealyc
  • Themenstarter
tealyc's Lupo

Das ist doch Scheiße...
Aber warum machen es dann so viele? Und warum hat dann der Tüv-Mensch denn nichts gesagt?
Heißt dann wohl, dass ich andere Lichter brauch... Auch kacke... Weil die, die es so gibt, sind fast alle hässlich... Gerade diese Klarglas-Chrom-Dinger vom Arosa, die jeder zweite fährt...
Dann werd ich mich wohl mal weiter umschauen müssen... Aber dankeschön schonmal!


warum machen es so viel? wieso willst du es machen?

sieht besser aus als die roten standart teile, so ein mängelschein ist doch nen witz 3 tage zeit um die ordnungsmäßigkeit deines kfz wieder herzustellen.
umbau der rücklichter meist in 5 minuten erledigt...

warum hat der tüv mensch nichts gesagt?

unwissenheit, vitamin B oder weil es sich um nen Nissan handelt o.O


tealyc
  • Themenstarter
tealyc's Lupo

Naja... Sieht schon besser aus mit dunklen Rückleuchten...
Wie gesagt... Komplett schwarze und dann LEDs als Leuchtmittel wären mir sogar am liebsten... Wie die von Lupolein... Weiß nur nicht, ob der LEDs hat... Gibts ja für andere Autos auch... Warum nicht fürn Lupo? :-(


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences