vw teilemarkt

Radio Anschließen (Problem)

RedLupoDN
  • Themenstarter
RedLupoDN's Lupo

Servus Gemeinde.

Seit letzter Woche fahre ich auch ein Lupo. Habe aber Probleme mit dem Einbau meines Radio`s.
Und zwar folgendes, der Vorbesitzer hat den Original Stecker ab geknipst.
Jetzt weiß ich alt nicht wie ich es klemmen soll.

Habe das es mal gemacht und im Stand geht auch alles, also Schlüssel auf erster Stellung. Da Speichert er und wenn ich Schlüssel raus nehme und wieder auf erste Stromversorgung gehe, dann startet er auch da wo er soll.

So sobald ich aber den Motor startet, Motor aus mache und dann wieder auf Strom gehe dann muß ich das Radio Manuell an machen. Also keine Speicherung.

Kann mir da einer helfen?

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Hallo.

    lies mal bitte nachfolgenden Thread. Ebenfalls die dort angegebenen Links.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß Hans Lupo, Hans Audi200


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences