vw teilemarkt

PhiL's Lupo 2009-2013

Zitat:

Das normale Standlicht ist ja im Hauptscheinwerfer!


achja... sieht aber cool aus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier mal ein schönes Foto vom heutigen Abend...

In den nächsten Tagen kommt der komplette Auspuff neu, die Bremsen vorne werden frisch gemacht und ein Ölwechsel steht auch mal wieder an! Dann ist der Wagen fit für M.I.V.W Anfang August !

Die 136.000 Kilometer wurden heute Abend dann auch noch voll gemacht !


IMG_2310_1.jpg
IMG_2310_1.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Freunde, nach über 6,5 Jahren und knapp 100.000 selbst gefahrenen Kilometern habe ich meinen Lupo am 06.02.2014 verkauft! Der Wagen wurde unverändert (also inkl. dem Fahrwerk, Felgen etc.) verkauft und ist weiterhin im HSK unterwegs!

Ist leider ein leicht verspätetes Update aber wer es noch nicht wusste ist hiermit nun auf dem neuesten Stand ! Ich bleibe hier natürlich weiterhin gerne aktiv!

Den ein oder anderen sieht man sicher hier und da mal wieder! Obwohl ich nun die Marke gewechselt habe bleibe ich VAG was Treffen an geht auf jeden Fall treu! Also ich werde nach aktueller Planung sowohl am Wörthersee als auch auf dem M.I.V.W sein! Aber ist ja noch alles ein bisschen hin...

Schönen Abend noch!



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Wieder einer der Top-Lupos weg. Schade isses alles Mal aber iwann ist man reif für was neues so ergeht es iwann allen Mal. Hoffen wir mal das die neue Besitzerin das Sahnestück zu schätzen weiß.

Ich für meinen Teil kann glücklicher Weise sagen das ich durchs Auto und Forum in Phil nen guten Freund gefunden hab und man unabhängig der Autos in Kontakt steht.

Dann mal hier das obligatorische allzeit gute Fahrt mit dem neuen KfZ


Schade aber so ist das Leben. ;( irgentwann brauch man auch mal was anderen bzw größeres. Die neue Besitzerin wird sich bestimmt sehr freuen und sich hoffentlich gut Drum kümmern

Viel Spaß mit deinem neuen. Was ist es den geworden?


Hi Phil,

für wie viel Euro hast Du ihn verkauft? Mit der Ladefläche? Mit wie viel Kilometern? Und was fährst Du jetzt für ein Auto?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank erstmal für die netten Worte und Wünsche .

Also die Ladefläche ist schon lange nicht mehr drin, daher habe ich ihn ganz regulär mit der Rückbank verkauft. Laufleistung beim Verkauf war 143.500 Kilometer. Verkaufspreis war trotz Verhandlungsbasis entsprechend meiner Vorstellung. Eine Summe nenne ich hier nicht, das man ordentlich Minus macht bei so vielen Veränderungen ist ja vorher bekannt .

Ich habe mir Ende Februar einen BMW 120d gekauft. Baujahr 2010 mit etwas über 40.000 Kilometern. Fotos folgen bei Interesse in den nächsten Tagen, bin derzeit dank Außenbandriss und zwei Brüchen im Bereich des Sprungbeins nicht sonderlich mobil.


Verrückt, kaum schaut man hier rein sind gleich zwei "der treuen Jungs" Lupolos!

Aber nen 120d ist schon ein feiner Wagen!


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Verrückt, kaum schaut man hier rein sind gleich zwei "der treuen Jungs" Lupolos!


Das Hobby bleibt, Treffen werden weiterhin gefahren und dem Treff bleiben wir alle Mal treue. Hier hat man schließlich gelernt dass das Auto nicht ausschlaggebend ist



Zitat:

Das Hobby bleibt, Treffen werden weiterhin gefahren und dem Treff bleiben wir alle Mal treue. Hier hat man schließlich gelernt dass das Auto nicht ausschlaggebend ist


uns das aus deinem Munde...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences