vw teilemarkt

MFD mit Einbau wird gesucht

supaluri
  • Themenstarter
supaluri's

Hallo erstmal, ich bin der Oli und ganz neu hier. Ich habe mir jetzt einen 3L zugelegt in den ich gerne noch ein wenig investieren würde.

Also, hab mich da so ein wenig ins MFD verliebt. Hat nicht einer von euch noch eins rumliegen bzw kann günstig eins besorgen und bei mir einbauen ? Ich habe leider zwei linke Hände und würde womöglich den ganzen Lupo zum leuchten bringen.

Es soll auch nicht umsonst sein. Klar würde ich die Arbeitszeit, das Material und natürlich auch das MFD bezahlen. Raum NRW wäre dazu aber auch nicht schlecht.

Also MFD wird gesucht, TMC sollte auch drin sein und Kartenmaterial vielleicht so um 2011 2012. Bitte nicht älter.

Hoffe auf zahlreiche angebote.

Lieben Gruß



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences