vw teilemarkt

LED Kennzeichenbeleuchtung Seat Arosa 6HS

Dario1912
  • Themenstarter
Dario1912's Arosa

Hallo liebe Community,
ich habe mir im eBay voller Hoffnung ein Satz LED Kennzeichenbeleuchtung der Firma Niken gekauft.
Laut Hersteller Golf IV-V sowie Eos und Lupo 99-03...
Daher habe ich gleich zugeschlagen.
Jetzt musste ich mit Bedauern und leichter Wut feststellen, dass mein Arosa eine komplett andere Fassung hat, dort kommen die selben Leuchtmittel rein wie im Innenraum
Somit ist meine Neuanschaffung wohl unbrauchbar! Wäre es möglich eine Fassung vom Lupe zu verbauen, oder die jetzige zu modifizieren?
Eine andere Möglichkeit besteht ja nicht, da es keine KZB speziell für den Arosa gibt und die Leuchtmittel als LED laut StVG nicht zugelassen sind.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!
Sollte jemand eine Lösung wissen her damit!

Liebe Grüße



Dario1912
  • Themenstarter
Dario1912's Arosa

Kann geschlossen werden!

Problem wurde mit einem Dremel, 4 Schrauben und ein wenig Silikon gelöst
Ich hoffe es ist trzd. TÜV-konform....

Liebe Grüße
Dario1912


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences