vw teilemarkt

Auspuff Frage nach Motorumbau

ich sehe absolut keinen Beweis für einen 74kw darin irgendwelche mobile Anzeigen zu verlinken, in der mehr als offensichtlich keine 74kw Lupos zu sehen sind.

Es gibt so viele Nerds, die entweder überhaupt nicht wissen was sie fahren oder gerade verkaufen, oder sich einfach verklicken beim Einstellen der Anzeige oder geschweige denn lesen können.

Nur mal eben als Beispiel:

Der Erste steht auf 13 Zoll Felgen, die bekannter Maßen nicht über die 256x20 vorn und 232x9 hinten Bremsanlagen passen.

Beim Zweiten steht sogar schön deutlich im Text 75 PS......



Das wäre dann in der Tat ein Zufall, dass ich dies so in Erinnerung habe und gleichzeitig einige diese Autos so einstellen

Klingt aber auch plausibel was du sagst.


FranG81
  • Themenstarter
FranG81's Lupo

Also folgende Kombi ist es jetzt geworden:

Krümmer und Hosenrohr vom GT Serie 50mm
MSD vom GTI Serie 50mm
ESD Friedrich Edelstahl Gruppe A

Klang ist recht dumpf im Stand, alles weitere kann ich erst sagen wenn der kleine auf dem Prüfstand war und das Steuergerät angepasst ist.

Momentan läuft der AQQ noch mit altem Steuergerät...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences