vw teilemarkt

Sehr merkwürdiges Geräusch!?!

hmpf....du fragst mich was.....
Wo soll die genau sein? Dann gucke ich nach feierabend mal.

Motorhaube auf, und dann "hinterm" motor richtung fahrerraum...

so, meine Dämmmatten sind alle noch vorhanden und auch heile; nix aberissen oder dergleichen....
hmmm....

Hallo zusammen,

hat sich damals eigentlich irgendwas mit Euren Geräuschen ergeben? Habt Ihr die Ursachen finden und abstellen können?

Ja hat es, habe den Thread völlig vergessen....bei mir wurde das Rasseln von Tag zu Tag n bisl lauter.... Habe den Lupo dann bei meinem "Schrauber des Vertrauens" gebracht, weil ich so keinen Meter mehr fahren wollte.

Fehler war auch schnell lokalisiert....das Rasseln kam von meiner Wasserpumpe.
Komisch nur das Zahnriemen usw...auch pumpe erst vor 40tkm von ATU gemacht wurde. (Beleg wurde beim Kauf des Autos mitgelifert).

Naja, also nochmal das ganze....in dem Zuge habe ich natürlich die Zahnriemen usw gleich mit neu machen lassen. Das Rasseln ist nun komplett weg.
Die Wasserpumpe hatte einen Lagerschaden und mein Mechaniker meinte, dass es noch die erste Wasserpumpe war und von "ATU" wohl nicht mitgewechselt wurde.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

dass es noch die erste Wasserpumpe war und von "ATU" wohl nicht mitgewechselt wurde.

Zu dem Verein sagen wir jetzt wohl mal nix...
    Kennt man ja die Geschichten...

Zitat:

Es hört sich an wie ein dumpfes rasseln. Dieses Geräusch habe ich so noch nie gehört.

könnte der luftansaugschlauch sein der innen an dem radkasten trann ist...

mach den mal ab und schau dann ob das geräusch weg ist

Antworten erstellen

Update cookies preferences