vw teilemarkt

Batterie?

rage
  • Themenstarter
rage's Lupo

Hi Leuts, wollt heut morgen mit meinem Lupo in die Schule fahren, aber irgendwie ging garnichts.
Die Elektrik komplett tot, keine Uhr, keine Zündung, kein Motorgeräusch, ja sogar die Zentralverriegelung geht nicht mehr.
Kann das alleine an der Batterie liegen?
Ich hatte aber nichts an über Nacht, kein Radio und auch kein Licht, das einzigste was sein könnte wäre meine endstufe im Kofferaum. Aber das kann ich mir net vorstellen.



Hallole,

vielleicht war ja ein Marder am Werk?
Leg dich mal unters Auto wenns geht und schau mal ob du was siehst. Oder Kannst du auch aufschließen? Falls ja mess mal die Batterie mit einem Prüfgerät.

Gruß

Tim


hab was vergessen.

Hast auch alles richtig angeschlossen an der Endstufe? Vielleicht hast du ja auch einen Stromzieher/Verbraucher dadurch.

Gruß

Tim



hi!

batterie is ein guter versuch, hatte das mal am jetta. füll mal destiliertes wasser nach, aber nicht zu doll! denn auch wartungsfreie batterien gehören kontrolliert.

2. wenn gar nix mehr an der elektrik geht (auch keine zv) is der hallgeber ein mögliches problemkind! selbe symptome wie leere batterie! (der kostete mich damals so ca 220&euro

hoffe er läuft bald wieder

viele grüße

tommy


rage
  • Themenstarter
rage's Lupo

Hi, danke für eure Antworten.
Hab auch erst gedacht ein Marder war zu beusch. allerdings war es nur die Batterie, hab überbrückt, dann ging es wieder, naja bin 2.5 Tage nicht mit dem Auto gefahren, da hat die Endstufe wol über die 2 Tage im Standby Modus die Batterie leer gesaugt.
Hoffe das das Problem nicht mehr kommt
Trotzdem danke für eure Antworten.
Ma sehn was ich jetzt am besten mache


Hallo rage,

hatte das gleich Problem, bin aber vorher
noch gefahren, war im Sommer Auto war
erst drei Jahre alt, bei der Batterie waren
zwei Zellen tot. Ich nehme an das sind die
billigen Originalbatterien VW muss halt auch
sparen. Übrigens hatte mir überlegt auf einen neuen FOX umzusteigen, aber als ich die
Motorhaube öffnete, was da kein Lift keine
Motorabdeckung und an den Türen innen alles
Vollplastik, was hat sich den da VW gedacht.
Ich fahr lieber mit meinem 16 V herum, das ist halt noch ein Auto


DSC00102.JPG
DSC00102.JPG

lupotreff.de
#7 - 18.07.2005jetta 1 batterie leer hallgeber für lupo lupo welcher hallgeber vw lupo gti batterie hallgeber lupo 1.0 batterie leer was tun lupo hallgeber beim vw lupo batterie leer lupo auto symptome leere batterie lupo batteri ständig leer lupo batterie leer was für symptome lupo batterie leer symptome lupo leere batterie lupo stromzieher lupo batterie entladen kann der marderschreck die batterie leeren lupo felstrom batterie leer vw lupo elektrik tot leergesaugte baterie vw auto+aufschliessen+ohne+batterie+vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences