vw teilemarkt

Euer letzter Kinobesuch!

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Diese Woche "Django Unchained" und "The House of the End of the Street". Beide top und zu empfehlen, vor allem Django



Django fand ich auch ziemlich Ultra. Der Hobbit war auch nicht verkehrt, fand meine Freundin sogar gut, die sonst ausschließlich auf so Liebeskacke steht.


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Ich habe als letztes "Stirb Langsam 5" gesehen. Sehr geil mit sehr sehr sehr viel Action. Für Bruce Willis Fans ein muss....



Hänsel und Gretel

Geile Sache , fand sogar meine bessere Hälfte
So´n Troll könnte ich gut als Aufpasser gebrauchen

Gruß Thomas


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Meine letzten Kinobesuche waren:

The Expendables 3
Turtles (2014)
Guardians of the Galaxy


und als nächstes kommt: DER HOBBIT: DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE


Das letzte mal war ich in "Sneak Preview" im Kino, also da kommt ein Film der noch nicht draussen ist und man weiß auch nicht welcher das sein wird. Letztendlich kam Land Of The Dead, man war das eine Geldverschwendung.


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

John Wick


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences