vw teilemarkt

kleines Update Gti

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ich finde die "Bratwurst" sind spitzen Räder! Bin sie super gern gefahren, weil sie einfach auf den GTI zugeschnitten sind. Was die verdichteten RM angeht muss ich aber auch sagen das die gerade mit deinem wie aus dem Ei gepellten Lack immer sehr sehr edel harmoniert haben

Die Vergangenheit und die zahlreichen Radwechsel haben aber stets immer einen gemeinsamen Nenner gehabt und zwar das der Wagen so oder so tip top aussah, von daher mache ich mir da gar keine Sorgen

Was mir so grad einfällt und ich bisher nie gesehen habe --> verdichtete "Bratwürste"



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hola mi amigo,

das wäre dann der nächste Schritt, die Bathurst zu verdichten. Das kommt allerdings erst in Betracht, wenn die ersten Macken auftreten....

Die BBS RM 012 sind verkauft!


DSCN5851e.jpg
DSCN5851e.jpg
DSCN5856e.jpg
DSCN5856e.jpg

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Das kommt allerdings erst in Betracht, wenn die ersten Macken auftreten....


Ääähm, ne das glaube ich nicht das kommt in Betracht wenn das Räppelchen ruft und du (mal wieder) den Drang verspürst deinen bärenstarken GTI weiter aufzuhübschen du Lümmel

Aber in Glanz sehen die Würste schon lecker aus! Gefällt mir sehr gut!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe mich entschieden mein Weitec Gewinde wieder rauszuschmeissen. Es werden wieder die original Dämpfer mit 30er H&R Federn verbaut. Alles Teile liegen hier parat. Die H&R Federn sind jetzt blau nicht mehr rot. Ich war etwas verunsichert da auf der Kartonage das Set als rot markiert war. Promt mein Telefon in die Hand genommen und bei H&R angerufen. Die Servicedame, war etwas verunsichert, ob meiner Schilderung der Thematik. Ihres Wissens nach und auch nach kurzer Recherche, bestärkte sie mich, dass die Federn definitiv rot sein müssten. Sie verwies mich an den Fachmann. Da schlüsselte sich die Frage auf. Die Federn sind jetzt blau und haben nur die Kennung 29529 (VA) & 29529 (HA). Die Klassifizierungsziffer (29529), -1 bzw. -2 entfallen. Diese Ziffern markierten die Härtestufen der Federn. Diese sind nun Makulatur.
Ich war ein wenig enttäuscht, da die roten Federn irgend wie besser zum Gti passen...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Die Federn sind jetzt blau


So habe ich es kürzlich bei meinem Occi RS auch feststellen müssen. Ob das eine Bewandtnis hat, kA. Blau passt ja ganz gut zu H&R. Vllt. bissl Image, da Eibach rote hat und ja eh nur nen Steinwurf von H&R entfernt sind.


Warum fliegt das Weitec wieder raus? Warst du nicht zufrieden damit?

Ich hoffe du hast dir das mit den Seriendämpfern gut überlegt. Aber du hast ja schon paar Kombination durch, deshalb weißt du sicher was gut ist!

Vom Restkomfort find ich die Seriendämpfer eigentlich spitze, allerdings wirds bei sehr sportlicher Fahrt doch etwas schwammig. Ich überlege auch noch ein Gewindefahrwerk zu verbauen, da ich noch etwas weiter runter will. Ich hab bloß die Sorge das es zu hart wird für den täglichen Gebrauch.

Deshalb würden mich einfach deine Gründe interessieren warum es raus fliegt.


Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Guido,

kurze Rede, das Fahrwerk ist mir für den Alltagsbetrieb zu hart. Die Strassenverhältnisse hier, kommen dem Wagen und mir nicht zu Gute.

Gr0ß

felix


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jetzt steht er wieder schmucke da.... Original Dämpfer und 30er H&R Federn sind verbaut. Zudem sind nagelneue Bathurst Felgen mir neuen Reifen montiert worden. Der Autowagen ist auch Hochglanz poliert! I love it!


DSC_0573.jpg
DSC_0573.jpg
DSC_0574.jpg
DSC_0574.jpg
DSC_0578.jpg
DSC_0578.jpg
DSC_0575.jpg
DSC_0575.jpg
DSC_0576.jpg
DSC_0576.jpg
DSC_0577.jpg
DSC_0577.jpg

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Chapeau du kleiner Lümmel



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gracias mi amigo...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences