vw teilemarkt

Passender Subwoofer für hinten

Nein nein... der Umbau ist super geil gelungen und absolut alltagtauglich, wenn man nicht mehr als 2 Sitzplätze benötigt

Er muss meinem neuen Projekt weichen, daher in gute Hände abzugeben

Gruß Hebi



Hm, ich persönlich möchte nicht unbedingt Gegenstände auf dem Dach zum Hüpfen bringen. Überlege mir schon, einen Mini Aktiv Subwoofer von Pioneer zu installieren, da der wohl auch richtig Druck für seine Größe haben soll.


Ist doch ok... . Jedem das seine



Wenn ich die hinteren Sitzplätze nicht bräuchte, wäre ich auf jeden Fall an einem Kauf interessiert. Hast Du definitiv gut gebaut.


gelöschtes Mitglied

    Ich dachte wo es hier grad um nen Platzsparenden Kofferraumausbau geht, ist der Link hier vielleicht für den ein oder anderen interessant.
    http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/subwoofer-vw-lupo/360944643-78-2841


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences