vw teilemarkt

Auspuffanlage für GTI

boar eh....

geile karre... geht mir einfach nur einer flöten...



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Kenne den Sound aber von Bronko's GTI und das ist echt fett


Ja vor allem im Tunnel

Was mich bei Friedrich aus Erfahrung stört, von den doch miesen Lieferzeiten abgesehen, die Passgenauigkeit. Ich hatte in der Vergangenheit 3 ANlagen montiert. Bei jeder musste ich noch sauviel nacharbeiten und zwar im selfamde-Verfahren damit das alles so aussieht, wie es sollte.

Und darauf hatte ich beim GTI kB, grad weils da eh nicht so viel gutes an Anlagen für gibt! Das sollte dran passen und gut sein. Und das ist bei Bastuck nun mal so. Wem das Gefuckel nichts ausmacht ok, dann gibts noch andere Varianten, aber mit Bastuck machst du dir meiner Meinung nach das Leben leichter.

@ Outlaw
Das blecherne Geräusch habe ich auch, aber eigtl. nur wenn die Anlage kalt ist. Danach bollert und brummt sie schön herum Aber Bastuck muss man auch richtig einfahren. Wird nach und nach besser.


die anlage is aber noch vom vorbesitzer
kA wie lange die schon drunter is...



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

also wenn ich an meine denke die ersten Tage kam da nich viel, aber mittlerweile geht das schon gut nach vorn


Mr. Smith, welche Auspuffanlage ist es bei Dir geworden? Friedrich?

So wie es auf Deinen Bildern ausschaut, sieht man bei Deinem GTI nur die Endrohre und nichts von dem Restlichen Auspuff?

So möchte ich es haben, jedoch noch mit abgeschrägten gebördelten Endrohren, ähnlich wie die Originalen.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences