vw teilemarkt

Thermosicherung des Gebläsewiderstandes

Hey Leute,

ich habe leider genau das selbe Problem. Mein Gebläse schafft nur die 4 Stufe. Habe jetzt eine neue Sicherung angelötet aber ohne großen Erfolg. Ich hoffe mal ich habe nicht zu heiß gelötet und gleich wieder die Sicherung durchgebrannt. Klappt immer noch nur auf Stufe 4. Aber falls nicht, liegt es dann an der ganzen Sicherung oder könnte mein kleiner Lu ein anderes Problem haben?

Lg



Das lässt sich mit einem Ohm-/Multimeter doch ganz einfach feststellen.
Es handelt sich nur um einen Widerstand mit drei verschiedenen Abgriffen für die einzelnen Gebläsestufen und einem direkten Durchgang ohne Widerstand für die 4. Stufe.
Die Thermosicherung - weil extern- kannst Du ja getrennt auf Durchgang prüfen.
Aber wahrscheinlich brauchst Du wohl ein komplett neues Teil.
Auf folgender Seite findest Du noch ein wenig Aufkärung mit Schaltplan zum Thema:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences