vw teilemarkt

Reparaturanleitung Fangband

Zitat:

wieso ne box ausbauen (nieten aufbohren) wenn man das garnicht braucht?


da wärst du aber der erste der die Fangbänder ohne den lautsprecher auszubauen wechselt, da brauchst ja kinderhände um da hinten ranzukommen, ausserdem reisst du dann das vw dämmzeug raus, hat also auch nachteile



Zitat:

dämmzeug


wie dämmen? ist doch nur ne feuchtigkeitssperre :P


Zitat:


wie dämmen? ist doch nur ne feuchtigkeitssperre :P


mein ich ja



gelöschtes Mitglied

    ja und ? habs trotzdme gemacht ? in die feuchtigkeitssperre nen 10cm schlitz geschnitten mit nem cuttermesser dann fangband gewechselt und den schlitz fein säuberlich mit nem 10cm stück panzerband verschlossen...


    gelöschtes Mitglied

      doppel sry


      gelöschtes Mitglied

        Wenn´s passt, immer mach!...


        Fangbandwechsel ohne Lautsprecherausbau geht. hab ich gestern gerade gemacht. Einfacher geht es, wenn der Lautsprecher draussen ist, da man mehr Platz hat. Schneller geht die andere Variante ohne LS Ausbau.

        Hatte die Lautsprecher schon damals drausen. Wieder eingenietet habe ich Sie nicht. Habe mit Schrauben, Unterlegscheiben und selbstsichernden Muttern gearbeitet. Hält bis heute super und es klappert und scheppert nichts.


        super erklärt.
        mein lupo fühlt sich wieder besser an mit dem getauschten fangband.


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences