vw teilemarkt

VW Lichtschalter im Lupo ?

Dem BE (TE ist er ja nicht ) geht es gar nicht um den Lichtschalter, denn das Teil mit der ET-Nr. 1S0 820 045 S bezeichnet die Frischluft- und Heizungsregulierung für einen UP! mit Klimaanlage, und wahrscheinlich möchte er daraus auch nur die Drehknöfe verwenden, weil die so eine schöne Beleuchtungkulisse erzeugen, die ihm optisch besser gefällt.
Das komplette Teil passt nämlich garantiert nicht ins Armaturenbrett vom Lupo.



hey Jürgen,

Du verstehst mich falsch. Es geht nicht um den Lichtschalter, sondern um die Klimabedienungsschalter. Die sind vom UP. Hoffe das die auch im Loop passen...MfG

Richitg Moandi...es geht nur um die schalter selbst, nicht nur weil sie Nachts schön leuchten sondern bei Tag schick aussehn im Alu kleid...auch nett mit schwarzen Klavierlack


Hallo Eiskalt,

dann habe ich mich von der Thread-Überschrift - VW Lichtschalter im Lupo ? - und vom Schalter etwas falsch leiten lassen. Ein kleiner Hinweis wäre nicht falsch gewesen

Hier dann der richtige Link: Hab` mal Baujahr 2013 aufgerufen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jürgen



  • Die Heizungsregler vom Up sind leider viel zu klein, ich wollte auch tauschen, fragte den Teilemann bei VW und überzeugte mich in nem Vorführwagen selbst auch noch...


    zu klein hätte ich jetzt nicht gedacht,trotzdem danke für eure Antworten erstmal. MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences