vw teilemarkt

Mein heutiger TÜV Termin

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Siehst...wie bei mir



bei mir wollten die vom tüv nicht mal ne abe sehen...von mein auspuff.....


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ich mußte sogar zum Auto und die Eintragung von den Federn vorlegen!


Was mich wundert das er nix zum abgebauten hinteren Scheibenwischer gesagt hat..

Wieso?hast Du TÜV und ASU nicht zusammen?



Doch ich hatte alles anfang Januar gemacht....
Zitat:

Was mich wundert das er nix zum abgebauten hinteren Scheibenwischer gesagt hat..

Tja sowas ist unwichtig


Eine Frage wie ihr das mit dem TÜV handhabt.
Geht ihr einfach so rein und lasst Mängel reparieren welche sie beanstanden oder macht ihr das Auto vorher TÜV- Chic?

Gruss Jenny


Ich geh einfach so rein, auch wenn ich weiß das es Mängel gibt. Sollten diese dann wirklich festgestellt werden, werden die Mängel beseitigt und es geht zur Nachuntersuchung.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences