vw teilemarkt

Verbindung zwischen Zündschloss und Zündanlassschalter

Svensson1989
  • Themenstarter
Svensson1989's

Vielen Dank für die super ausführliche Erklärung Jürgen

Ich habe es tatsächlich geschafft habe den kleinen Splint zu entfernen und den neuen Mitnehmer auf das alte Zündschloss montieren. Das hat für mich zum einen den Vorteil, dass ich nicht zwei Schlüssel mitrumtragen muss, und zum anderen hab ich so auch keinerlei Probleme mit der Wegfahrsperre

Jetzt nur noch alles wieder einbauen und dann sollte es hoffentlich geschafft sein!



Jetzt würde ich mir allerdings überlegen, bei der Gelegenheit auch gleich einen neuen Zündanlassschalter einzubauen. Der kostet nicht die Welt und so schnell kommt man da nicht wieder dran..... und irgendwann ist der garantiert fällig.


Svensson1989
  • Themenstarter
Svensson1989's

Na logisch
Den hab ich ja schon in neu hier liegen, da ich diesen ja ursprünglich in Verdacht hatte!



Svensson1989
  • Themenstarter
Svensson1989's

Es ist alles wieder zusammen und läuft

Vielen vielen Dank für die super Unterstützung!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences