vw teilemarkt

Motorraum Schläuche geschmolzen

Timh
  • Themenstarter
Timh 's

Mir ist beim Öffnen der Motorhaube aufgefallen, dass die Schläuche die vom N75 zur Druckdose beziehungsweise Turbolader führen angeschmolzen sind weil sie den Turbolader oben berührt haben. Wie sollte die Schlauchführung denn normalerweise sein? Kann man da eine Isolierung dazwischen bauen oder wie löse ich dieses Problem?

Lupo 1.4 TDI



11C66A5D-D212-4681-9
11C66A5D-D212-4681-9
3C7A921C-F390-4911-9
3C7A921C-F390-4911-9

Schau dir das Bild unter folgendem Link an:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Dort hat man einen zusätzlichen Schutzschlauch drüber gezogen.
    Deinen angeschmolzenen Schlauch solltest Du aber auf jeden Fall vorher ersetzen und nicht flicken.


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences