vw teilemarkt

fehlerauslesegerät

Du kannst dich auch erstmal bei blafusel.de einlesen. Da findest dann auch fortführende Literaturvorschläge



gaston
  • Themenstarter
gaston's

Danke steq,


Auch zu OBD gibt es SSP's
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gaston
    • Themenstarter
    gaston's

    Danke Moandi

    Klasse!Ihr seid ja hilfreich das es kracht ich dachte schon solche Menschen sterben aus.

    Hammer.



    Hallo gaston,

    Der SSP 175 von Moandi ist gut zum Verstehen der Fahrzeugdiagnose OBD. Mit den SSPs wurden hauptsächlich die Mitarbeiter im Verkauf von PKWs geschult.

    Lies mal alles durch und wenn Fragen sind versuchen wir diese mal zu beantworten.

    Morgen ist erst mal der Audi 200, Avant, Allrad, getunter 3B-Motor, und mit vielen, vielen Zusatzeinrichtungen, dran. Mit der Radar-Pistole die Höchst-Geschwindigkeit messen. Die letzte Messung war 271 Km/h. Die Radar-Pistole hat nur eine geringe Fehlertoleranz.

    Er wird übermorgen verkauft. Nicht unter 25.000, - EUR und natürlich in bar. Der Käufer ist schon ganz heiß auf den schnelle Hirsch ..... Nimmt den Audi mit nach Lybien. Meine Frau ist schon ganz traurig.

    Da hab´ ich morgen noch etwas zu tun. Hoffentlich liegt kein Schnee.

    Jürgen M.




    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences