vw teilemarkt

gelbe Leuchte auf Tacho leuchtet?

Zitat:


[...

  • Mittlerweile ignoriere ich die, denn er läuft ganz normal und hatte bisher keine Probleme^^
    [...


  • Hallo,
    das mag sein.. bis zum TÜV .
    Soweit ich weiß gibt es dann keine Plakette.
    Mfg



    Als es bei mir die Leuchte war ist gleichzeitig bei mir leider nen Zylinder komplett ausgefallen und ich bin 20km ohne wirklich viel Leistung nach hause gefahren.... War auch nen Maderschaden...

    Kann wohl viele Gründe haben das die leuchtet...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      Hallo,
      das mag sein.. bis zum TÜV .
      Soweit ich weiß gibt es dann keine Plakette.
      Mfg



      Na zum Glück muss ich da erst 2009 hin

      Aber ihr habt recht, ich sollte mich wohl endlich mal darum kümmern.

      cu



      Honigbiene
      • Themenstarter
      Honigbiene's Lupo

      ich war gestern in der werkstatt....die haben den fehler ausgelesen und die LAMBDASONDE wars xD er meinte das kann passieren bei dem nasskalten wetter wenn sich die erste zündkerze die frische luft bekommt "verschluckt" und dann wird das sozusagen als fehler gemeldet. er hat den einfach rausgelöscht und fertsch wars....
      na denn^^ vielleicht konnte ich ja mit der antwort jemandem helfen^^
      viele grüße


      Er hat nur den Fehler gelöscht ?


      Halt dir den Mechaniker unbedingt warm!
      Die meisten hätten dir wenigsten ne neue Lamda Sonde angedreht!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        er hat den einfach rausgelöscht und fertsch wars....
        na denn^^ vielleicht konnte ich ja mit der antwort jemandem helfen^^
        viele grüße


        Hast du aber ein Glück. Bei mir wurde der Fehler nun schon dreimal gelöscht und es kommt immer wieder. Hoffentlich hast du mehr Glück.

        *dreimal über linke schulter spuck*

        cu cuba


        Bei mir leuchte die Lampe auch immer ... erst hieß es Lamda ... also neue rein ... 2 Wochen später das gleich also wechseln ... grade vom hof wieder das gleiche Spiel ...

        Zündkerzen sind neu, Kabel und verteiler auch ...

        Laut Auslesung :

        Zündkabel 2
        Drosselklappe
        Zündkerze
        Lamda

        War oder ist was ganz anderes ... Auspuff wurde neu gemacht irgendwo ist was undicht wegen dieser Rohrverbinderschelle und schon gibts diese Fehlermeldung auch ...


        Hallo, ich hatte auch lange Probleme mit der Leuchte. Bei mir war es letztenendes nen Wackelkontakt von der Lamdasonde
        LG


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences