vw teilemarkt

Zu kalte Ansaugluft im Winter schlecht für die Öltemperatur?

hallo jürgen danke für deine mühe dieses hier niederzuschreiben KLASSE .

jetzt hast du gestern geschrieben das es da eine norwegische firma gibt....wie heißt denn diese?

was ist mit der innen und außenheizung für die oelwanne gibts da auch ne konkrete adresse wo man da mal schauen könnte ?

schönen gruß
gaston



hallo juergen,

habe bei ebay folgende motorschutzabdeckung gesehen ich wollte dich fragen ob du dir diese mal ansehen kannst und sagen was du davon hälst
https://www.ebay.de/itm/NEU-Unterfahrschutz-motorschutz-VW-LUPO-98-05/301639020774?hash=item463b1630e6:g:cnUAAOSwv0tVXFYb&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Danke
gaston


Hallo gaston,

das sind die Abdeckungen welche ich meine. Da wird hier und da noch ein Loch in den Plastik zu bohren sein. Das Ding sollte ja nicht vom Fahrtwind abgehen, Das siehst Du aber an der Montage.

Hier nun etwas zur " Vorwärmung " .....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier ein Link der sich mit dem Thema beschäftigt
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hier ein Link der sich ebenfalls mit dem Thema beschäftigt
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hier ein Link für eine Ölwannenheizung
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • So, dass sollte vorerst mal reichen. Google mal nach - Ölwannenheizung -. Vorstehendes
    und noch vieles mehr wirst Du finden. Leider alles mit Netzanschluss. Für einen Batterie-Anschluss aus dem Fahrzeug haben die Starterbatterien alle eine zu kleine Kapazität.

    Jürgen



  • Zitat:

    ich dachte da an sowas


    Also Jürgen...aus dem Alter bin ich ja nun schon ne ganze Weile raus! ...außerdem bin ich ein Eremit...


    Hallo Bommel,

    mit meinen 78 Jahren bin ich auch schon fast ein Eremit. Aber meine Ex-Verlobte sagt mir schon wo es lang geht, wenn wir mal unterwegs sind.
    Aber man darf sich doch noch an etwas erinnern ..... fiel mir bei der Mail einfach so ein.

    Nichts für ungut. Belebt das Forum

    Jürgen


    Zitat:

    Aber meine Ex-Verlobte sagt mir schon wo es lang geht, wenn wir mal unterwegs sind.

    Ich habe zwar auch so etwas ähnliches wie Du, aber da bin ich bei den Entscheidungen dann doch mein eigener Herr.
    Das macht übrigens Spaß, sich mit Dir hier zu schreiben! Finde ich sehr angenehm.
    Und es muss ja nicht immer um die "verflixte" Technik gehen!
    Hoffe, die schmeißen uns deswegen hier nicht raus...

    Zitat:
    ...mit meinen 78 Jahren bin ich auch schon fast ein Eremit.

    Das hätte ich nun nicht gedacht. Da hast Du ja fast 30 Jahre Vorsprung vor mir.
    Schade, dass ich nicht bei Dir um die Ecke wohne. Dich hätte ich gern mal persönlich kennen gelernt!

    Zitat:
    Aber man darf sich doch noch an etwas erinnern ...

    Natürlich darf Man(n)... Frau natürlich auch...
    Einen schönen Sonntag wünsche ich noch!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences