vw teilemarkt

Was für Infotöne gibt es?

Bommel008
  • Themenstarter
Bommel008's

Hat jemand bitte einmal ein paar Infos über die Benachrichtigungstöne eines Lupos?
...weiß gar nicht, wie ich das richtig benennen soll....

Es gibt doch dieses Servicegepiepe. z.Bsp. "nicht angeschnallt" oder "Serviceintervall".
Gestern wollte ich den "Brenner " starten, aber er sprang beim 1x nicht gleich an. Es gab so einen einzigen, harmonischen Peepton, obwohl die Tür zu war und das Licht war noch nicht an. So etwas hatte ich ja noch nie...fängt er jetzt etwa an zu leben?
Das ist mir beim zweiten Startversuch noch einmal passiert und dann war Ruhe.
Die Serviceinfo war es jedenfalls nicht....ich war aber ganz schön irritiert und etwas erschrocken...

Hat noch jemand einen Tipp, wo Wasser in der Fahrertür herein kommen könnte?
Die Innenfolie soll laut Werkstatt in Ordnung sein. Trotzdem steht immer etwas Wasser zwischen dem Türgummi und dem grauen Plasteteil der Innenverkleidung.

Danke Euch!



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences