vw teilemarkt

Von Klima auf Klimatronik

Nach meinem Kenntinsstand sind die VErkabelung bei ARR und AVY im Bereich der Climatronic identisch.

Falls nicht, hatte ich auch gerne noch die 59.

Gruß

Daniel



gelöschtes Mitglied

    Hallo Daniel,

    verglichen habe ich sie noch nicht, aber die Stromlaufpläne Nr. 54 sind nur für den ARR. Nr. 59 für die übrigen Lupos.

    Inwieweit die motorspezifischen Stromlaufpläne bzgl. der Climatronic Besonderheiten aufweisen, müsste im Einzelfall verglichen werden.

    Ungesehen denke ich, dass die Stromlaufpläne der

    a.) Grundausstattung ( Baujahr bedingt ) und die
    b.) motorbedingte Stromlaufpläne ( nach MKB ) mit den
    c.) Stromlaufplänen der Climatronic zusammen betrachtet werden müssen.

    Sende mir via PN mal Deine E-Mail-Adresse.

    Gruß Hans


    mato
    • Themenstarter
    mato's Lupo

    Super. Besten Dank Hans.



    Hallo Hans,

    danke für die Pläne, sind gut angekommen. Auf den ersten Blick unterscheiden sich die (ARR & AVY) auch erheblich. Genauer in die Tiefe gehe ich erst, wenn ich den Licht-/Steuergerätekabelbaum an meinem Fahrzeug tausche. Da ich jetzt innen den vom Lupo GTI mit Climatronik auf manuelle Klima kastriert habe, natürlich nur an den erforderlichen Stellen, muss ich das später wieder ändern. Da hilft mir der originale Plan vom GTI schon mal sehr.

    Gruß

    Daniel


    mato
    • Themenstarter
    mato's Lupo

    Nicht Mario
    Marco


    Hallo Zusammen

    Ich hätte ein grosse Bitte an euch.
    Ich würde auch gerne meine Klimaanlage auf eine Climatronic aufrüsten.
    Ich fahre ich einen Lupo GTI (MKB: AVY ,BJ:10.2004)
    Die Climatronic würde ich von einem LUPO FSI (BJ:2003 MKB: ARR) nehmen. Ich habe das ganze Fahrzeug sehr günstig bekommen und sollte somit alle erforderlichen Teile haben.
    Jetzt zu meiner grossen Bitte:
    Ich habe mir den Schaltplan für beide Lupo angeschaut und die Belegung ist doch sehr unterschiedlich.
    Wäre es möglich mir einen Belegungsplan zu schicken, damit ich weiss wie ich die ganzen Kabeln anschliessen muss?.
    Sollte der Schaltplan gewünscht werden kann ich ihn euch ohne weiteres zukommen lassen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen um meine Plan in die Tat umzusetzen.
    Danke schon mal für deine Hilfe
    Schöne Grüsse aus der Schweiz
    Mario


    Ich weiß, der Beitrag ist schon knapp 2 Jahre alt.
    Hat unterdessen einer seine Klima auf Climatronic umgerüstet?

    Bin auch grad dabei und mir fehlen ein paar Endpunkte, die im Schaltplan einfach nicht ersichtlich sind. Geht primär um den rosa Stecker im Fußraum.

    Gruß

    Daniel


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences