vw teilemarkt

Climair Windabweiser verabschiedet sich

Der_böße_Wolf
  • Themenstarter
Der_böße_Wolf's Lupo

Hallo Leute!
War gestern mit meinem Lupo in der Stadt unterwegs und als ich das fenster öffnen wollte, flog der Windabweiser einfach so davon...
Der war natürlich sofort in 20-Tausend Einzelteile zerlegt, nachdem die nachfolgenden Autos alle drübergefahren sind. :(
Kann doch eig gar ned sein, dass die einfach so runterfallen wenn das Fenster einen kleinen Spalt aufgemacht wird!
Hat irgendjemand von euch auch schon solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Dann bitte her damit!
Cheers Der_böße_Wolf



normalerweise dürfen die nicht rausfallen weil die verkeilt sind...
Ist schon sehr schwer die heile rein zu bekommen..
Der wird wohl gebrochen gewesen sein und dann ist er rausgefallen...


Der_böße_Wolf
  • Themenstarter
Der_böße_Wolf's Lupo

Grad weil die so verkeilt werden versteh ich's ja ned. Hab die Dinger ja vor en paar Jahren selber eingebaut. Naja, neue hab ich grad bestellt!
Bin jetzt halt froh darüber, dass nix weiter passiert ist und das es ned auf der Autobahn war...



ja sag ja wird wohl gebrochen sein anders geht es nicht..


Mal wieder ausgraben und entstauben...

ich hab mir auch die climair gekauft und genau das gleiche Problem. Meine sind zwar nicht weg geflogen, aber an ihrem Platz bleiben sie auch nicht.

Was genau meint ihr denn mit verkeilt? war bei euch etwa noch "Montagematerial" mit dabei?


lupotreff.de
#6 - 06.05.2018&oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=climair gebrochen&flip=0 climair probleme gebrochen climair vw lupo climair windabweiser hält nicht forum climair climair erfahrung &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cjebebywbw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22989&ei=rm1yt5eecobztaa3u427dq&usg=afqjcng_jvmszyor_fnfurwwqvqbzhyg9q climair beim einbau gebrochen climair windabweiser problem climair windabweiser probleme &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22989&ei=onenunimi62b1awc3phpcg&usg=afqjcng_jvmszyor_fnfurwwqvqbzhyg9q&sig2=htphonqpksbwikghrz1uwa clim air forum climair windabweiser forum windabweiser climair forum windabweiser bei einbau gebrochen &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cesqfjaboao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22989&ei=xdtgunlgbiwe4atj4idqba&usg=afqjcng_jvmszyor_fnfurwwqvqbzhyg9q&bvm=bv.1354675689,d.yms climair lupo climair windabweiser gebrochen climair erfahrungen climair windabweiser
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences