vw teilemarkt

Frage zur Tachoabdeckung

nochma ne frage zu den torx...wo sind die denn unten?
seh ich die, wenn i direkt drunter guck oder muss i da vorher noch mehr abbauen? hab meinen luup leider net bei mir grad...(bund)

un das kann i doch sicher a selbst lacken, oder? hab vor kurzem die lenksäule lackiert(abdeckung) un sie is so wie ich das sehe sehr gut geworden



Zitat:

Meine persönliche meinung zu lacken vom höcker .. ich finde es negativ da es zu spiegelungen kommen kann. Und mir auch schon einige gesagt haben das es auf dauer nervt im Sommer ... Daher habe ich die Variante Alcantara bevorzugt ... aber jeder so wie er will ..


gruß
Wolf


auch wenns nicht spiegeln sollte, ist alcatara geiler

gruß
olli


Gibt's die Höcker auch aus Carbon ?



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences