vw teilemarkt

Zündaussetzer 1.0 MPI

Die Motoröltemperatur muß mindestens 30 °C betragen.



Zitat:

Ist ja nicht mein Auto.

Aber das deiner Tochter, an dem Du, dafür dass es nicht deins ist, ganz schön viel rum schraubst und deshalb eigentlich über solche grundsätzlichen Dinge schon Kenntnis haben solltest. Selbsthilfe-Literatur (So wird's gemacht, Jetzt helfe ich mir selbst oder für Fortgeschrittene entspr. Reparaturanleitungen) wäre da für Leute wie dich schon empfehlenswert.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist ein Milchtütenmotor aus 2004, bei dem ich von einer Zentraleinspritzung ausgegangen bin.
Wie man grundsätzliche Dinge am Motor prüft, weiß ich, und ich habe auch genug Literatur und Erfahrung.
Was mir aber fehlt ist die Kenntnis von Krankheiten des Motors.
Bei der geringen Laufleistung sollten derartige Probleme eigentlich nicht auftreten. Vor allem, wenn schon an der Zündung alles getauscht wurde.
Ich habe bis jetzt jeden Motor hinbekommen, aber der nervt echt.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aktueller Stand ohne Eingriff und Veränderungen:
Zündaussetzer auf Zylinder 2 und 4.
Im MWB zählt Zylinder 1 hoch.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences