vw teilemarkt

Lupo 1.4 16v läuft auf 3 Pötten

Lupo-1984
  • Themenstarter
Lupo-1984's Lupo

Moin Leute..

Hab hier schon im forum gesucht aber nix gefunden... Problem ist das dass Auto 1.4 16v 75ps ganz normal fährt, auch recht zügig, aber mit mal fängt er an auf 3 Pötten zu laufen... Keine Ahnung wieso... Es macht sich nur bemerkbar das er kurz vorher nicht wirklich Gas annehmen will... Dann ohne zu rucken oder sonstiges fällt 1 Zilynder weg... Habe dann auch Verdacht schon Zündkerzen, Zündkabel und Zündverteiler gewechselt...

Aaaaaaber das Problem mit den auf 3 Pötten laufen ist noch da... Noch immer das Problem da... Habe dann einfach mal während der Fahrt das Auto aus gemacht und wieder angemacht und konnte normal weiter fahren..

Was kann das wohl sein?
Kann auch die Heizung für die Entlüftung kaputt sein die an der Zündung mit angeschlossen ist und deswegen die Ausfälle?

Ich bin echt ratlos..

Anbei mal nen Foto wie es angeschlossen ist...



IMG_20180626_170618.
IMG_20180626_170618.

Lupo-1984
  • Themenstarter
Lupo-1984's Lupo

Oh man... Nicht so stürmisch... Komme garnicht hinterher mit den Lesen


Hallo,

hast Du den Fehlerspeicher ausgelesen oder auslesen lassen ?. Dies ist für die weitere Beurteilung wichtig.

Jürgen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences