vw teilemarkt

Getriebeöl tropft weiter trotz neuem Simmerring... was tun?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr,

so, jetzt bring ich euch mal auf den neusten Stand, wie die Sache weiterging:

Nach 3 Wochen Warten hatte ich letzte Woche endlich den Termin bei VW. Anscheinend handelt es sich bei meinem um einen Seat-Motor + -Getriebe. Sie haben jetzt den Schaltwellen-Simmerring getauscht und sind der Meinung, dass es damit jetzt gut ist. Ich hoffe dass sie recht behalten und lass mich überraschen.

Liebe Grüße + danke für eure Unterstützung!



Zitat:

Anscheinend handelt es sich bei meinem um einen Seat-Motor + -Getriebe.

Wie ich schon erwähnte, wird es ein Skoda-Motor m. Getriebe sein.
Bei Seat stammt die Technik schon seit 1993 nur noch von VW.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Wie ich schon erwähnte, wird es ein Skoda-Motor m. Getriebe sein.
Bei Seat stammt die Technik schon seit 1993 nur noch von VW.


Du, keine Ahnung. Ich hab mir deine Angaben aufgeschrieben und ihm gegeben. Er hat mir gegenüber dann gesagt es sei von Seat ...

Ich halt mich da raus



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences