vw teilemarkt

Serviceheft und Betriebsanleitung

vespan50
  • Themenstarter
vespan50's Lupo

Hallo,

endlich hab ich verstanden wie ich hier ein Thema einstellen kann.

Danke BLACKPEARL

Also ich habe folgendes Problem meine Freundin hat gestern Ihren Lupo 1,4l mit 60 PS bekommen doch leider war bei dem Fahrzeug keinerlei Serviceheft oder Betriebsanleitung dabei, kann mir hier im Forum vielleicht jemand sagen, wo man sich so etwas eventuell im Netz runter laden kann? Wenn Ihr sogar einen Link dafür hättet wäre das auch schon viel wert.

MFG

Vespan50



also das mit der betriebsanleitung kann ich ja noch verstehn...aber ich würd mir NIE im leben ein auto kaufen, wo kein serviceheft dabei is. hallo, du weißt schon was n serviceheft is?


vespan50
  • Themenstarter
vespan50's Lupo

Nunja also es existiert ein Serviceheft, due gute Frau ist nur zur Zeit beim Umzug und die ganzen Kisten sind im Moment bei einem Spediteur und deshalb hab ich das Serviceheft nicht, aber ich bekomm es ja noch nach sie meine in 2-Wochen würde die Spedition alle Kisten in Ihre neue Wohnung bringen und dann kann ich es haben nur leider würde ich gerne den Wagen bei einem Freund in Inspektion geben und deshalb will ich wissen, was alles im Inspektionsheft steht was zwischen 80000und100000km so ansteht. Nur aus diesem Grunde brauche ich zur Zeit das Heft weil ich für Freitag und Samstag diese Woche eben diesen Termin hab und eben in spätestens 2 Wochen wenn alle Kisten der Verkäuferin in der Wohnung sind, kann cih das haben. Die Verkäuferin ist meine Nachbarin deshalb hab ich Ihr vertraut!

MFG



Gern geschehen !


Hallo!

Ich suche noch eine Bedienungsanleitung für einen VW Lupo 3L aus 3/2002. Hat jemand noch eine Anleitung?
Oder vielleicht einen Link zum Download?

Gruß Dagobert.


Hallo,

Google mal bei ebay. Da habe ich meine auch gefunden.

Jürgen M.


Schick mir mal per PN deine E-Mail-Adresse.


lupotreff.de
#8 - 15.07.2018lupo bedienungsanleitung betriebsanleitung für lupo kein serviceheft serviceheft umzug lupo betriebsanleitung# volkswagen lupo betriebsanleitung betriebsanleitung,vw lupo betriebsanleitung vw lupo 1,0 service heft brauche neues serviceheft vw "vw lupo" betriebsanleitung servicebuch lupo 1.4 16v betriebsanleitung arosa betriebsanleitung vw lupo 1,4 vw lupo heft? [url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4646]thema: serviceheft und betriebsanleitung[/url vw lupo 1.0 serviceplan serviceheft anmelden vw serviceheft vw servicebuch
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences