vw teilemarkt

LAMBDASONDE (Krümmer) BITTE HILFE!

Hallo Moandi,
leider habe ich nicht vergessen zu erwähnen was bisher noch getan wurde, weil seit dem Auslesen nichts mehr passiert ist.
Die Werkstatt hat momentan keinen freien Termin mehr und der Händler ist der Meinung keine falsche Sonde verkauft zu haben.
Welche OEM-Nummer die verbaute Sonde hatte weiß ich nicht, da der Karton in der Werkstatt verblieben ist.
Aber danke für den Tipp mit der Sicherung SB1. Das werde ich dann auf jeden Fall erfragen und prüfen lassen.
Deine letzten beiden Fragen kann ich aus Unwissenheit leider nicht beantworten.
Werde es aber auch beim nächsten Termin erfragen.



Das Ersatzteil ist von der Fa. Metzger siehe Foto.
Werkstatt-Termin habe ich am Samstag


IMG-20180913-WA0009.
IMG-20180913-WA0009.

Die Nummer 06A 906 262 BF ist zwar veraltet (wurde ersetzt durch 1K0 998 262 F)
sollte aber ansonsten für den AUD passen. Nur funktionieren muss sie natürlich auch.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences