vw teilemarkt

Hilfe Türöffner innen

Nici_Ka
  • Themenstarter
Nici_Ka's Lupo

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem, die Fahrertüre meines VW LUPO lässt sich seit geringer zeit Nicht mehr von INNEN öffnen.
Da ich ohne funktionstüchtige Türe nicht über den Tüv komme muss ich diese reparieren.
Als erstes kam mir in den Sinn der Seilzug sei gerissen oder ausgehängt....Falsch gedacht!
So habe ich gestern die Tür verkleidung abgenommen und gesehen das da etwas abgebrochen ist. Ein Teil in dem der Seilzug HAKEN eingehängt wird. (Sieht winkel ähnlich aus).
Damit ihr wisst was ich meine hier mal ein Foto was ich im Internet gefunden habe[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nun zu meiner frage wo bekomme ich denn soetwas her?
    Bzw wie nennt man dieses Teil?

    Ich war gestern bei einem AutoSchrottplatz aber die wollten das ich gleich die ganze Türe kaufe für 100 euro was ich natürlich nicht einsehe da ich nur dieses winzige Teil brauche.

    Um schnelle antwort wäre ich euch sehr dankbar.
    Lg Nicole



  • Hi

    Also das seil ist noch ganz nur da wo man ihn einhängt ist abgebrochen?
    Bei mir wahr das auch so habe nur eine neue Türverkleidung gekauft und das war´s.
    25€ hat mich das gekostet.

    Gruß anes


    Zitat:

    Ich war gestern bei einem AutoSchrottplatz aber die wollten das ich gleich die ganze Türe kaufe für 100 euro was ich natürlich nicht einsehe da ich nur dieses winzige Teil brauche.


    Was ist das den für ein Schrottplatz?

    Ich konnte meine Türpappen einzeln Kaufen auf´m Schrottplatz für 75€ (Alle vier)

    Sonst guck doch mal hier: http://cgi.ebay.de/Tuerverkleidung-en-vorne-oben-Satz-VW-Lupo-Arosa-12_W0QQitemZ320450258652QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4a9c52e6dc&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Sind zwar nicht die schönsten Türpappen aber für die Griffe würde der Preis doch ok sein.


    Gruß
    Snake



    Kostet bei VW inkl Griffschale 14€ dafür würd ich net zum schrott fahren


    Nici_Ka
    • Themenstarter
    Nici_Ka's Lupo

    vielen dank für die schnellen Reaktionen.
    Ja ist nur das ding abgebrochen, wo man den seilzug haken einhängt.

    lg nicole


    das teil ist nicht teuer wirst es bei ebay bestimmt für paar euro finden

    gruß


    Hatte selbiges Problem auf der Beifahrerseite und habe mir einen Ersatz-Metallstift in der eBucht gekauft

    METALLSTIFT BOLZEN TÜRGRIFF REPARATURSATZ VW LUPO 98- SEAT AROSA 97- rechts
    EUR 8,99 https://www.ebay.de/itm/METALLSTIFT-BOLZEN-TURGRIFF-REPARATURSATZ-VW-LUPO-98-SEAT-AROSA-97-rechts/112172435153?fits=Model%3ALupo%7CMake%3AVW&hash=item1a1dff86d1:g:XpcAAOSwu1VW8aWP&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht haben ja zukünftig auch Leute das Problem


    lupotreff.de
    #8 - 17.09.2018lupo türoffner innen seilzug lupo lupo seilzug türöffner für lupo wie bekomme ich den seilzug im lupo auf türöffner fahrertür seilzug vw lupo türöffner seilzug türöffner innen vw lupo woh bekomme türöffner türöffner seilzug innen lupo tür öffnen vw seilzug gerissen lupo türöffner innen links türöffner arosa, lupo türöffner griffe innen vw lupo türöffner tüv griffschalen für lupo lupo türöffner gebrochen türöffner hilfe vw lupo türöffner innen links lupo türöffner innen kaufen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences