vw teilemarkt

Vom Golf 3 zum Lupo

Lupusher
  • Themenstarter
Lupusher's Lupo

soo ich heute mal das muster von meiner folie bekommen .... is ein bischen geknickt .... aber man erkennt wie es werden soll



edit: ich seh grad is ein echt mieses bild -.-

dann wirds halt schöner wenn der wagen fertig is



Lupusher
  • Themenstarter
Lupusher's Lupo

sooo es ja in 2 wochen schon so weit und ich hab noch ein paar sachen zu erledigen und wollte natürlich alle hier weiter auf dem laufenden halten


so bisher gemacht:

gti spoiler fertig geschliffen
spiegel fertig geschliffen
heckstoßi fertig geschliffen und aussparung überarbeitet
roststellen entfernt
böser blick neu verspachtelt

was noch zu tun ist:

2- 3 stellen mit spachtel ausberssern
heckklappe cleanen
front zu schweißen
radläufe/bördelkanten entrosten, abschleifen und neu konservieren/versiegeln
neue 3. bremsleuchte für den gti spoiler bestellen
evtl. cupra r lippe bestellen

außerdem is das gechippte steuergerät von Mr. Ecu bei ebay ersteigert und es ist auch schon gekommen
allerdings warte ich noch aufs kabel -.-'
ebay halt
ansonsten gibts im mom nix neues zu berichten


hab ich das bild von dem fertig folierten wagen verpasst oder gibs das noch garnich?



Lupusher
  • Themenstarter
Lupusher's Lupo

um gottes willen das würd ich mir nie verzeihen

termin steht für das wochen ende um den 28.9.

ich bring ihn freitags 28.9. weg und hol ich montag abend 1.10. wieder ab
vll bring ich morgen schon mal spiegel und gti spoiler zum folierer damit ich schon mal ne vorgeschmack bekomme ^^


Lupusher
  • Themenstarter
Lupusher's Lupo

wie schon vermutet hat der folierer nix auf die kette bekommen und das carbonlaminat nich organisiert bekommen -.-

jetzt WICHTIG: brauch ich dringend farbvorschläge von euch ...... denkt bitte dran der innenraum is ebenfalls grün .... sollte also ne grünvariante bleiben oder ne schwarzvariante oder ne nette kombination aus schwarz und grün
fakes sind wäre auch cool .....letzte möglichkeit das ich den wagen in kaunitz noch ausstellen kann

ich konkretesiere meine frage : griftgrün glänzend, griftgrün matt, schwarz glänzend mit grünen akzenten, schwarz matt mit grünen akzenten, oder kombination ?


Zitat:

wie schon vermutet hat der folierer nix auf die kette bekommen und das carbonlaminat nich organisiert bekommen -.-


warum gehste dann nich zu nem anderen der es hinbekommt?

ich find schwarz matt kommt immer geil !


Lupusher
  • Themenstarter
Lupusher's Lupo

ich geh zu keinem anderem weil ich bei dem nen unschlagbaren preis bekomme


Lupusher
  • Themenstarter
Lupusher's Lupo

sooo ich hab ihn endlich wieder ^^...... hach ich liebe es ^^

aber seht selbst:







und hier noch ein kleines gimik ....ich hoffe ihr erkennt es
kleiner tipp : caddy ^^





und hier die heckansicht





gelöschtes Mitglied

    Also das grün find ich endgeil! Auch den "Volkswagen"-Schriftzug, aber für meinen Geschmack ist der zu Clean, finde ich steht dem Lupo garnicht.

    Aber die Hauptsache ist das es dir gefällt und das tut es auch bestimmt, also weiter so.

    Gruß



    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    danke phil .....ich bin im moment wirklich der glücklichste mensch der welt .... der war 6 wochen weg ....endlich hab ich ihn wieder


    Gibt es den Wagen nicht mehr? Die Entwicklung war interessant mit anzuschauen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences