vw teilemarkt

Schädigt zuviel LM Öl Stopp?

Jona
  • Themenstarter
Jona's

Hallo Lupo Freunde,
Mein Lupo 1.0 Bj1999 1. 0 verliert seit längerem Öl da habe ich mir gedacht nutzte mal das Öl stop von LM habe ich zuviel reingemacht eineinhalb Flaschen,1Flasche für 5 Liter ausreichend.
Kann dieses jetzt negative Auswirkungen auf meinen Lupo haben bzw kann der Motor schaden nehmen oder verkleben Ventile?
LG Jona



Eine Überdosierung von Additiven kann sich negativ auf die Schmierleistung des Motorenöls auswirken und einen Schaden zur Folge haben. Daher wird empfohlen, dass Motorenöl zu wechseln und 10% Öl-Verlust-Stopp hinzuzufügen, um weiterhin den Ölverbrauch gering zu halten.
Zitat aus:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences