vw teilemarkt

EPC Lampe Lupo 1.0 2001

Habe nochmal versucht ein paar aussagekräftige Bilder zu machen...

Werde dann mal Kontakt60 (gibts das im Baumarkt?) besorgen, alle Steckverbindungen damit Reinigen und die Stecker von aussen in Klarsichtfolie einpacken, oder hast du noch weitere Ideen?




IMG_5459.JPG
IMG_5459.JPG
IMG_5465.JPG
IMG_5465.JPG
IMG_5470.JPG
IMG_5470.JPG
IMG_5472.JPG
IMG_5472.JPG
IMG_5482.JPG
IMG_5482.JPG
IMG_5496.JPG
IMG_5496.JPG
IMG_5499.JPG
IMG_5499.JPG

Die Stecker sehen doch alle gut aus. Auf keinen Fall besteht Anlass, die zu tauschen.
Leider ist es mir trotz intensiver Suche nach den Farben der Kabel kombiniert mit einem braunen, mit 3 Kabeln belegtem 4-fach Stecker nicht gelungen, herauszufinden wofür die Kabel sind.
Kontakt60 gibt es wohl eher bei Elektronikläden wie Conrad, Voelkner oder Reichelt.


Alles klar, vielen Dank trotzdem für die Hilfe! Ich werde jetzt mal sämtliche Steckverbindungen mit dem Kontakt60 säubern (auch am Zündtrafo etc.) und hoffe dass die Sache damit erledigt ist. Falls nicht melde ich mich hier wieder



War gestern bei Conrad, wo man mir das Kontakt 61 mitgegeben hat, weil es für den Einsatzzweck wohl besser geeignet sei, hoffe mal die haben mich richtig beraten...
Was mir noch aufgefallen ist: Unser Lupo hat gar keinen Unterfahrschutz montiert. Sollte da nicht eigentlich einer sein, der dann auch vor Spritzwasser schützen würde?


Zitat:

Unser Lupo hat gar keinen Unterfahrschutz montiert. Sollte da nicht eigentlich einer sein, der dann auch vor Spritzwasser schützen würde?


Gibt es auch - für die Diesel, 3L, GTI und 16V Modelle (kostet 170 € bei VW), lässt sich aber wohl auch bei den anderen nachrüsten.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Eine preiswertere Variante gibt es bei ebay:
    https://www.ebay.de/itm/Unterfahrschutz-fur-VW-Lupo-Schragheck-98-02/111839007356?fits=Model%3ALupo%7CMake%3AVW&epid=12023038191&hash=item1a0a1fd27c:g:8L4AAOSwIqxcJAcJ:rk:1:pf:0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


  • Hat diesen Unterfahrschutz schonmla jemand an seinem 1.0 Benziner rangebaut?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences