vw teilemarkt

LWR ohne Funktion

Wolfen
  • Themenstarter
Wolfen's Lupo

Ich habe in der Suche nichts gefunden, daher hier die Frage.
Bei meinem Lupo ging die LWR auf beiden Seiten nicht. Da ein Scheinwerfer sowieso defekt war, habe ich gleich beide gegen neue getauscht und zusätzlich 2 neue Stellmotoren eingesetzt.
Es regt sich allerdings immer noch nichts. Die Sicherungen sind in Ordnung. Woran kanns noch liegen?



1. Welche Sicherungen wurden geprüft - auch SB9 ?
2. Die Stellmotoren sind mit den Abblendfäden der H4-Lampen gekoppelt und funktionieren nur bei eingeschaltetem Abblendlicht.
3. Funktioniert das Potentiometer vom Einsteller für Leuchtweitenregelung, d.h. kommt an den rot/blauen Kabeln überhaupt noch Spannung an. Evtl. das Stellrädchen ein paar mal von Anschlag zu Anschlag drehen.


Wolfen
  • Themenstarter
Wolfen's Lupo

Wenn es die 7,5 er Sicherung ist, die habe ich grad am Wickel gehabt, ist defekt.



Laut Plan hat die SB9 zwar 5A, aber die Hauptsache ist, dass Du auch die SB9 am Wickel hast.
SB9 ist die 9. Sicherung in der oberen Reihe.


Wolfen
  • Themenstarter
Wolfen's Lupo

Die ist es tatsächlich gewesen, danke dir. Läuft wieder. Diese Sicherung hatte ich nicht auf dem Schirm, arbeite mich gerade erst in den Lupo ein.


Zitat:

Laut Plan hat die SB9 zwar 5A, aber die Hauptsache ist, dass Du auch die SB9 am Wickel hast.
SB9 ist die 9. Sicherung in der oberen Reihe.




Hat da einer ein Bild von wo die Sicherung sitzt.

Danke


Der Sicherungsträger sitzt quasi vorm linken Knie hinter der Klappe in der Ablage.
Dort sind die Sicherungen SB1 - SB51 in 3 Reihen á 17 Stück angeordnet.
Oben von links nach rechts SB1 - SB17
Mitte SB18 - SB34
Unten SB35 - SB51


Sicherungen_Belegung
Sicherungen_Belegung
Sicherungskasten Lup
Sicherungskasten Lup

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences