vw teilemarkt

Uhrzeit einstellen am Tacho ?

Lotus1025
  • Themenstarter
Lotus1025's Lupo

Hey,

ich bin es mal wieder mit einer Frage

Und zwar:

Beim Tacho, dort ist ja auf der linken Seite der Drehzahlmesser und auf der Linken Seite der eigentliche Tacho.
Nun würde ich gerne wissen, wie man die kleine Digitale Uhr am Drezahlmesser stellt ?!?

Mit freundlichen Grüßen



in der unteren hälfte des silbernen rings (der um das rundinstrument herum) sind links und rechts zwei schwarze kleine knöpfe.
links=h
rechts=min


Lotus1025
  • Themenstarter
Lotus1025's Lupo

Hey,

vorab schon mal danke, doch dort habe ich doch geguckt .

Habe ich die denn übersehen? Ich werde gleich mal nachsehen.

.........



Du hast an dem Ring um den Drehzahlmesser ja so schwarze ich nenn's mal Vertiefungen.

Unter der Uhr sind zwei (einmal für die Stunde und einmal für die Minute) die kannst du mit nem Kuli zB reindrücken um so die Uhrzeit zu verstellen.

Einfach mal ausprobieren

Steht aber auc im bordbuch beschrieben

Greetz Kaddi


Edit... Ok ich war zu langsam


Lotus1025
  • Themenstarter
Lotus1025's Lupo

Das wird es gewesen sein, den ich habe dort nur gefühlt und dachte, das dort dann auch so ein "Knopf" raus gucken muss wie bei den Tageskilometern unter dem Tacho.

Ich werde dann nun mal gucken gehen....


Gruß


und an den kuli denken...


Lotus1025
  • Themenstarter
Lotus1025's Lupo

Uhrzeit ist nun eingestellt.

Nochmals DANKE für die Antworten....


Gruß


da bin ich ja froh das bei mir kleine knöpfchen rausgucken wobei ich selbst die beim ersten mal übersehen hab


Uhr einstellen am Lupo.

Ihr mal Bilder damit man sieht wo, ich stand auch gerade da und hab gesucht.



IMG_20190713_130735.
IMG_20190713_130735.
IMG_20190713_130735
IMG_20190713_130735

lupotreff.de
#10 - 13.07.2019http://www.lupotreff.de/forum/t/15806 tachograph uhrzeit eintstellen "vw fahrtenschreiber uhr einstellen" uhrzeit einstellen vw lipo wo kann man uhr beim lupo einstelle lupo tacho uhrzeit einstellen vw lupo einstellen der uhr vw lupo tacho selber justierung uhr verstellen beim tachografen uhrzeit einstellen bei einem vw lupo uhrzeit umstellen am tachograf uhrzei tverstellen im vw lupo vw fahrtenschreiber + uhrzeit einstellen wie kann man uhr stellen beim lupo uhrzeit enstellen beim lupo vw fahrtenschreiber einstellen zeituhr vw lupo einstellen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfkqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15806&ei=shkvujulmpdmtab2tic4aq&usg=afqjcnflcyshojxovi8h5ceffykq_rdczw wie kann ich die uhr einstelenauto lupo einstellen &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0ccoqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15806&ei=q-wqunhahpt24qst8ycgdw&usg=afqjcnflcyshojxovi8h5ceffykq_rdczw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences