vw teilemarkt

Sportauspuff

Nico43542
  • Themenstarter
Nico43542's Lupo

Hallo, da ich 18 Jahre jung bin und ich mein 1. Wagen bisschen ,,aufmotzen,, möchte, würde ich mir gern ein Sportauspuff holen..
Ich habe einen gefunden von Novus (https://www.sportauspuff-store.de/novus-sportauspuff-vw-lupo-6x-1-0-1-1-1-4-1-7d-2-x-76mm-dtm/a-125605/ )

Jetzt die Frage: Reicht es, wenn ich mir das bestelle und ranbaue oder muss ich wirklich alles neu kaufen?
Ich möchte halt, ein dezenten, dumpfen, sportlichen sound haben, der aber auch nicht zu laut ist..

Klappt das bei dem Wagen, wenn ich nur den Endschalldämpfer wechsel in den von Novus?

Lg



Hi, sorry für die späte Antwort aber hier kommt sie

Ich habe den Gleichen (aber bitte Kauf nicht den DTM, sondern den mit den "nach unten" abgeschrägten) auch doppelt, sieht wesentlich besser aus. Der Klang ist nach 6k km einfahren einfach der Hammer, wenn du ihn dann von 3000rmp vom Gas gehst blubbert er gut raus. Vorschalldämpfer musst du nicht wechseln, aber Wahrscheinlich ein Stück Rohr (in Fahrtrichtung VOR dem Bremskraftverstärker ) abschneiden.

Falls du Hilfe, weitere Fragen, oder Hilfe beim Einbau willst, usw hast schreib mir gerne ne DM , dann können wir das auch über WhatsApp mit Bildern usw klären. Bin leider gerade Autolos im Urlaub deshalb kann ich dir keine Bilder schicken
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Den habe ich, Vorteil ist du musst dir die Stoßstange nicht für den Einbau zersägen, und alles bleibt original, sieht aber trotzdem geil aus, und nicht so "übertrieben" wollte zuerst auch den DTM aber als ich ihn dann hätte, habe ich mich umentschieden da er nicht zum Auto passte, ist aber natürlich deine Entscheidung und ich will dir da nicht zu arg reinreden.


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier ein Video von meinem nach 6000km, wenn du eins mit nem Sound direkt nach m Einbau willst sag bescheid



  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences