vw teilemarkt

Arretierungsring Türgriff

Zebralefant
  • Themenstarter
Zebralefant's Lupo

Hallo zusammen,

mein Lupo hatte das übliche Türschloss-Problem, nach mehr maligem Aus- und Einbau des Schlosses ist das, bei meinen zwei linken Händen, unvermeidbare passiert und der Arretierungsring ist mir in die Tür gefallen.
Den habe ich mittlerweile geborgen und bin, in der Theorie bereit für den Zusammenbau, jedoch ist mir aufgefallen, dass der Arretierungsring nicht gerade ist (siehe Bilder). Muss der so gebogen sein oder brauche ich einen neuen?
Ich dachte ich frage lieber bevor ich mich rum ärgere weil der nicht passt.

LG Leon



324ec818-9832-4d2e-9
324ec818-9832-4d2e-9
fb42efa8-513b-41a9-b
fb42efa8-513b-41a9-b

Die Bilder und natürlich auch die schriftlichen Beiträge zu folgendem Link sollten helfen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wenn noch Fragen existieren, gerne Fragen.
    Hatte den selben Spaß auch letzens… Weil der Vorbesitzer am Schloss gepfuscht hat(nicht nur am Schloss... überall am Auto ) durfte ich das auch erst wieder beheben...
    bischen fummelig.

    Liebe Grüße



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences