vw teilemarkt

gruene gefahr^^

biggi
  • Themenstarter
biggi's Lupo

nicht mehr lange entspricht ca. 2 jahren..
vll sogar noch länger, wenn ich mir nächsten sommer meine ninja hol..
dann behalt ich ihn
keine ahnung, ob ich mich wirklich jemals von meinem baby trennen kann *gg*

sooo viel mach ich doch gar nicht, nur bisschen was..
zumindest was ihn optisch aufwertet..

das viele geld ging in reparaturen.. wassereinbruch, dann diverse lackierarbeiten wegen kleineren unfällen etc.



ah ja ... klar wenn das "Moped" da ist brauchst du ein Auto für die "schlechte" zeit .. lach ! Na für UNfälle kann der kleine aber nichts oder ? .. grins


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    das viele geld ging in reparaturen.. wassereinbruch

    kein wunder, wenn du antennenloecher offen laesst.

    gruss,
    tom



    biggi
    • Themenstarter
    biggi's Lupo

    *gg* nein, kann er nicht

    Zitat:

    kein wunder, wenn du antennenloecher offen laesst.

    gruss,
    tom


    jaja tom das war ein nicht reparierter unfallschaden vom vorbesitzer...
    wusste ich auch nicht
    hab ich erst beim ersten schnee festgestellt^^

    grüßle
    biggi


    Jetzt mal ganz erlich Biggi du weisst gar nicht wie stark die aerodynamik davon beeinflusst wird.
    aber du glaubst das ja erst wenn wir alle vor deinem grabstein stehen



    biggi
    • Themenstarter
    biggi's Lupo

    na vielen dank

    um mich und mein baby mach ich mir keine sorgen..

    eher um mich und mein nächstes motorrad
    nur fliegen ist schöner^^


    Zitat:


    eher um mich und mein nächstes motorrad
    nur fliegen ist schöner^^


    pass mal auf dass das mit nem motorrad nicht zu schnell zum "schöneren" erlebnis wird....


    biggi
    • Themenstarter
    biggi's Lupo

    keine angst

    momentan kann ich eh nix ohne krücken machen..
    und das wohl noch bis august..
    und danach muss ich mit belastung auch aufpassen, also ist die motorradsaison für dieses jahr gelaufen :( naja egal


    oh das ist natürlich mal richtig was für den "ar..." naja die "Gehhilfe paßt ja in deinen Lupo ..zur not mit offenen Dach ..grins .. und ohne Antenne ..



    gas geben reicht doch!
    Kuppeln wird eh völlig überbewertet, wenn du die richtige Drehzahl hast, dann bekommst du den Gang auch ohne Kupplung rein ... ich glaub irgendwas knapp über 2000 U/min. wars.

    Naja ... Motorrad fahren ... *inerinnerungenschwelg*
    Das war schön! Ich will auch wieder!
    Aber ich hab kein Mopet,


    Habe immer noch probleme mit meinem Loop, das Faltdach habe ich gespannt, ist trotzdem innen alles nass sogar der Kofferraum.
    Hast tipp für mich? :( :(


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences