vw teilemarkt

ZV nachrüsten Universal.

LupoManuel
  • Themenstarter
LupoManuel's Lupo

Zitat:

Werden die Steckverbindungen von den Lenkstockschaltern direkt sein, die es neu für gerademal 15€ gibt von Febi wenn die schon macken haben man sowieso schon das Lenkrad runter hat.

Ein wenig Fummelei aber sieht schlimmer aus als es ist und einfach





Verstehe die Frage gerade nicht.



Zitat:

Werden die Steckverbindungen von den Lenkstockschaltern direkt sein

Genau - unter'm Lenkstockschalter.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Verstehe die Frage gerade nicht.



    War keine Frage nur eine Empfehlung für 30€ Reparaturen vorzubeugen.

    An einer roten Ampel kam mal beim Blinken Rauch aus dem Lenkrad, danach hatte ein Blinkkontakt nur noch sporadisch Stromfluss. Diesen erneuert und paar Monate danach hatte die Feder für den Heckscheibenwischerhebel teilweise geklemmt.

    Also zweimal die gleiche Arbeit obwohl man es in einem Zug hätte machen können, aber ist nur meine Erfahrung weiß ja nicht wie die Hebel bei dir noch funktionieren



    Im übrigen: der Hebel hat im Neuzustand eine Feder um den Blinker zu halten um somit den Hebel weicher zu bewegen kurz vor dem einrasten, diese war bei mir schon immer ausgeleiert hatte ich auch nicht gewusst



    LupoManuel
    • Themenstarter
    LupoManuel's Lupo

    Danke, jetzt geht alles.

    Bilder für die, die es auch noch machen möchten.


    IMG_20190907_065907.
    IMG_20190907_065907.
    IMG_20190907_070829.
    IMG_20190907_070829.

    Habe deine Bilder mal etwas "vervollständigt" - falls es mal jemand interessiert.


    Stecker T7 für E2 Bl
    Stecker T7 für E2 Bl
    Stecker E22 Scheiben
    Stecker E22 Scheiben
    Anschlusskabel f. E4
    Anschlusskabel f. E4

    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences