vw teilemarkt

3L Heckschürzen Unterteil an 6X

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

nach langer Suche komme ich endlich mal an eine 3L Heckschürze in meiner Umgebung ran, allerdings ist diese in einer anderen Farbe. Da ja bekanntlich die Führungsschienen sowie Radläufe umgebaut werden müssten, frage ich mich ob es passt nur das Unterteil der Heckschürze vom 3L mit dem Unterteil der 6X Schürze zu tauschen.

Hat da jemand Erfahrungen ob das Plug & Play passt?



Beim normalen 6X-Lupo ist die Heckstoßstange ein Teil, leider nicht trennbar.
Beim 3L Lupo sinds zwei Teile, sind einfach (wie vorne der Ansatz) eingeclippst.

Würde an deiner Stelle warten, bis du eine in deiner Farbe findest. Dauert, aber wird schon klappen. Hat bei mir auch geklappt


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences