vw teilemarkt

Griff zum Sitzumklappen gebrochen

Nabend zusammen.

Ich weiß der letzte Beitrag ist mal eben 8 Jahre her - doch ich bin genau wegen diesen Problems auf diesen Post gestoßen. Der Griff kann sehr wohl abbrechen.- Nämlich dann wenn die Arretierung klemmt und der Griff eingeklebt wurde. Dies ist mir nämlich passiert... Und ich sage euch dann habt ihr Spaß! Knapp 10 Minuten habe ich mit der Rohrzange an dem Rest des Griffes rumgerissen um diesen zu entfernen. LASST DEN QUATSCH MIT DEM EINKLEBEN! Kauft euch lieber ne neue Klammer oder direkt nen neuen Griff. Spart ne Menge Ärger und kostet nen Appel und ´n Ei.

Hier noch mal ein Bild des Griffes für die, die es nicht glauben wollen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences