vw teilemarkt

Wie Reparieren ?!

hey!


nagut wenn ich aus ungarn wieder da bin, muss ich mich wohl dann daran machen...:/

kann mir einer noch die teile nummer für die dinger geben?

danke schonmal für die hilfe


gruß
olli



Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

die nummer hab ich grad net aber kosten bei vw stück 15 euronen


MfG Lupolarsi


ja dann sag ich: "ich brauch son ding für 15 euro" nein ok...
ihr habt ja zeit bis zum 6.7. die für mich rauszufinden

gruß
olli



hier hät ich doch auch noch 2 Fragen:

Wie bekomme ich denn den Lautsprecher raus wenn er vernietet ist- bzw wie bekomm ich den wieder fest? Ich habe nämlich nix zum Nieten- nur viele Sorten Schrauben

Was ist wenn ich das Fangband mit frischem Fett versorge? Geht es dadurch noch schneller in de Fritten?


Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

die nieten musste aufbohren , und bei der rückmontage mit schrauben festziehn

das Fangband is eigentlich gut genug gefettet brauchst net noch zusätzlich was dranschmiern


MfG Lupolarsi


Hi Leute
Auf lupolarsi's Bilder ist ja die Öffnung in welcher das Türfangband befestigt wird.
Nun zu meinem Problem, genau da ist es gebrochen.
Kann ich da noch was machen oder muss ne neue Tür Ran?


Mach Bilder von der Bruchstelle in deiner Tür - dann gibt es keine Zweifel über den Zustand, und man kann dir ggf. auch gezielte Ratschläge geben.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences