vw teilemarkt

Halteclip für Kabeldürchführung zur Heckklappe

Wester
  • Themenstarter
Wester's

Hallo Lupogemeinde. Ich mache gerade nen Lupo fertig und mir fehlt ein Teil, das bei VW im Teileprogramm nicht zu finden ist, ich verzweifele.
Es geht um den Halter der an der Karosserie eingeclipst wird, der die Gummitülle mit dem Kabelstrang zur Heckklappe hält. Kann mir da Jemand ne Teilenummer nennen, oder hat sogar noch einen übrig für mich, natürlich nicht umsonst. ist jeweils links und rechts nötig (schwarz)

Gruß Wester



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ist zwar nicht Original VW, sollte aber auch seinen Zweck erfüllen.


  • Wester
    • Themenstarter
    Wester's

    Danke, um Alternativen gehts nicht, da habe ich genug, ich suche die Originalen. Er soll original da stehen wie ab Werk.



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences