vw teilemarkt

Grundeinstellung RTFM!

Zitat:

poste mal bitte die Fahrzeugdaten (Baujahr und Monat, Motorkennbuchstaben ANY oder AYZ, besondere Ausstattungen, relevante Reparaturen wie z.B. Austausch des Druckspeichers)

Kommt da noch was ?
Außerdem fehlt noch das Ergebnis eines Autoscan aus VCDS.

Hast Du während der GGE mal den Wagen etwas angehoben, damit die Räder frei drehen können ?



Zitat:

Nachdem ich das gelöst habe, hat sich da aber nichts bewegt. Ist das so minimal?

Wenn die Werkstatt das während der GGE nach dem Kupplungswechsel mit Aus- und Einbau von Gangsteller und KNZ gemacht hatte, muss das nicht jedes Mal wiederholt werden.
Deswegen bewegt sich dann auch nichts bis zum nächsten Abbau des Gangstellers.


Zitat:

Kabel vertauscht

Hallo grüße dich
Welches Kabel war denn da vertauscht ? Liebe Grüße Tommy



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences