vw teilemarkt

VW Club in Hannover

Silversurfer
  • Themenstarter
Silversurfer's Lupo

Hallo ich würde gerne wissen ob es einen Lupo Club in Hannover gibt ?!

Und wenn ja ! Wo ?

Wenn nein Hmm dann einen in der Nähe ,

oder Leute die Interesse an einem haben .



Ich wäre dabei?


hätte ich mehr zeit wäre ich auch sofort dabei..



gibts hier irgendwas neues?


Nöööööööööööö


Währe dabei ^^


nach meinem Wissenstand gibt es keine reinen Lupo-Clubs ....


da müßt ihr euch an Örtliche VW-Clubs wenden.

Oder selbst was Organisieren. Oder unter der Flagge vom Lupotreff.de was Starten.

Gruß
Wolf


Moinsen,also ich währe auch sofort dabei komme fast von Hannover,aus der nähe von Bückeburg


Huhu,
Ist das noch aktuell?

Ich suche auch was habe da einen Club aus Langenhagen gefunden aber mal sehen, ob die noch existieren, warte auf die Mail ab und kann gerne mal berichten.

Sollte jedoch wer ernsthaft Interesse haben würde ich einen Club / Forum / Verein Gründen, nur brauchen wir entsprechend min. 7 Leute die mit im Boot sind sonst bekomme ich den e.V. nicht angemeldet.

Website ist ja schnell gemacht ... hätte da Bock drauf und müssen ja nicht nur Lupos sein. Kann ja alles an VW sein was es gibt?!

Einfach mal schreiben ...



lupotreff.de
#10 - 01.02.2021hannover vw club vw teffen hannover 2011 vw-treffen 2011 hannover hanover vw treffen 2011 vw treffen in hannover 2011 vw treffen hanover 2011 vw hannover 2011 vw treffen 2011 hannover vw scene hannover hannover vw 2011 hannover volkswagen treff 2011 hannover vw treffen 2011 vw scene forum vw club hannover 2010 vw-treffen in hannover 2011 vw freunde hannover volkswagen club biete suche vw lupo, club vw hannover club vw clubs hannover
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences