vw teilemarkt

Frage zu FOX Auspuff

gelöschtes Mitglied

    moin,

    ich hatte unter meinem alten 75 psler nen fox esd drunter und der war top! super verarbeitet, 3 jahre garantie, passgenau, coole optik, sound nicht zu laut. für das preis/leistungsverhältnis ein gieriges teil...

    saludos

    felix



    Bubu1503
    • Themenstarter
    Bubu1503's Lupo

    @Imbiss Bronko... der Sound ist echt mega

    Aber du hast den auf nem GTI drauf oder?

    Ich hab nur den 1.4 l 60 PS (kein 16V) somit entfällt bei mir, so wie ich hier im Forum nachgelesen hab, nen mittiger ESD... wobei ich das morz gern hätte!

    Was muss man für deinen ESD rechnen...?


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Ich hab nur den 1.4 l 60 PS (kein 16V) somit entfällt bei mir, so wie ich hier im Forum nachgelesen hab, nen mittiger ESD... wobei ich das morz gern hätte!


    Also ich kenn die Bastuck Anlage auch vom 60PS'ler und auch da ist der Sound geil. Bekommt man auch mit linkem Ausgang



    Bubu1503
    • Themenstarter
    Bubu1503's Lupo

    Ok... weisst du wo man die bekommt, bzw. was die kostet?

    Und bei meinem Modell bist sicher, dass der mittige nicht passt?! (Ich will die Hoffnung nicht aufgeben) ... aber umbauen will ich da auch nicht gross... am liebsten Plug and Play, aber ich denk einen Tot muss ich sterben oder?


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    also du kannst den z.B hier im LT bei t00i (Tom) kaufen zu nem guten Preis. Alternativ über viele KfZ Dealer. Mittig geht nur wenn du ne andere Ersatzradmulde hast ohen wie beim GTI oder 101PS'ler, außer du nimmst nen linken pott mit S-rohr, was aber nich so sauber aussieht


    Bubu1503
    • Themenstarter
    Bubu1503's Lupo

    Bilder von so nem verbauten "linksrohr" mit S-Stück hast nicht zufällig oder?

    Will dann eh ne Heckschürze drauf machen, dann sollte man es ja nicht mehr sehen oder?

    PS: Danke für die viiiieelen Antworten


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    so in etwa. von links in die mitte....find ich jez nich so schön


    vwluposchmidtspaceli
    vwluposchmidtspaceli

    Bubu1503
    • Themenstarter
    Bubu1503's Lupo
    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    ja Friedrich Motorsport ist schon recht gut. Lass nur bloß die Finger von FK oder solchen Bastelbudenvereinen^^



    Hat jemand zufällig einen Edelstahlauspuff von FOX unter seinem Lupo GTI und kann was zum Sound und zu der Haltbarkeit sagen. Ich möchte persönlich etwas haltbares haben und er muss auch nicht unbedingt lauter als der Originale sein. Die Optik würde mich auch interessieren. Wie hängen die Endrohre in der Aussparung? Hängen die höher als die originalen Endrohre? Ist der Enttopf stark zu sehen?
    Dass man den Endtopf bei dem Bastuck ziemlich stark sieht und dass dieser schräg hängt wenn man von hinten schaut, gefällt mir bei dem Bastuck leider optisch überhaupt nicht.


    Also ich habe einen Novus drunter und bin mehr als glücklich, hat mich nur 130€ gekostet und hält seit 2Jahren trots Winter und Salz problemlos. Hat einen satten dumpfen klang und "fumpt" auch ein bisschen (bei 1.0l). Aber sonst Basstuck ist absolut das beste auf dem Markt, dumpf sonor und einfach nur geil


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences