vw teilemarkt

Hupe hupt ungewollt!

Sorry aber

"Du schreibst hier deinen Beitrag unter einen bereits 4 Seiten langen Thread zum durchaus passenden Thema und fandest nichts zu diesem Problem. "

Kommt auch nicht wirklich "hilfsbereit" rüber
Und ja, weil eben ein anderes Problem besteht wie hier 4 Seiten diskutieren... Da darf man ja wohl die Frage dann stellen? Evtl gibt es andere mit dem selben Problem...

War heißt war, weil es wieder ausgebaut wurde... Ich bin täglich viel unterwegs und da möchte man kein Lenkrad wo evtl bei der falschen Bewegung hupt.
Da mit dem Orgi alles normal ist und auch ein neuer Schleifring nichts bringt, muss es am Lenkrad liegen.

(Das Magnesiumlenkrad hupt ungewollt schon wie ich das Auto abgeholt habe. Was oder wie die Vorbesitzerin gemacht hat, keine Ahnung)

Schönen Abend noch



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences